Wie verpackt?

Täglich erhalten wir Lieferungen mit frischer Ware, sortieren die Produkte in die Regale und entsorgen die Kartons in das Altpapier. Und wir kaufen neue Kartons, um schöne Pakete für unsere Kunden zu packen, da wir größten Wert auf eine ansprechende und sichere Verpackung legen. Der Gedanke, Kartons wiederzuverwenden kam für uns überhaupt nicht in Frage, da wir unseren Kunden nichts "Gebrauchtes" schicken wollten.

Diesen vermeintlichen Gegensatz haben wir noch einmal überdacht und von Kunden, Freunden und Fans ihre Meinung dazu eingeholt. Alle sind sich einig, dass nichts dagegen spricht, gut erhaltene Kartons unserer Lieferanten wiederzuverwenden und unseren Kunden zu schicken. Wir sparen Ressourcen und schonen damit die Umwelt. Nicht zuletzt senken wir auch ein wenig unsere Verpackungskosten und kompensieren so die letzte Portoerhöhung von DHL, die wir nicht an unsere Kunden weitergeben wollen.

Wir freuen uns über jedes feedback zu diesem Thema!

 

Responsive-Theme by eComStyle.de